Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel 
Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Sonderkündigungsrecht wegen Umzug nach Frankreich?
Bonnie4
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bedingt durch einen beruflich bedingten kurzfristigen Umzug zum 01.07.2021 von Deutschland nach Frankreich habe ich den o. g. Vertrag nicht rechtzeitig kündigen können. Laut aktuellem Wissensstand läuft der Vertrag noch bis zum 11.05.2022, ist in dieser Form für mich in Frankreich aber nicht nutzbar.

 

Ich möchte daher anfragen, ob Sie mir die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung einräumen können.

 

 

Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen und freundlichem Gruß,

 

Bonnie Nunez Morales

 

 

Edit: @Bonnie4 Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Anhang entfernt. Betreff erweitert.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Marekeln
IOT-Inspector

Hallo,

handelt es sich hier um Festnetz oder um einen Mobilfunkvertrag?

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Bonnie4,

etwas eingrenzend auf die Frage von Marekeln: wenn "Mobilfunk", handelt es sich um einen Sprachtarif, also i.d.R. mit einem Smartphone oder einen Datentarif mit GigaCube?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen