Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2023 15:44
Sehr geehrtes Vodafone Team,
leider schreibe ich euch heute mit einem Problem.
Nach Kündigung meines Kabel-Internetevertrags ließ ich mich vor ein paar Monaten auf eine Vertragsverlängerung mit Vodafone ein. Auch für meinen Mobilfunkvertrag ließ ich mich von den Kunden-Rückgewinnung überzeugen. Damals in der Annahme, dass ich Verträge geschlossen habe und beide Parteien sich für die Mindestlaufzeit an diese halten werden.
Leider gab es vor kurzem dann die Preiserhöhung und Veränderung meines Kabel-Internetvertrags und ich machte von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch. Nun musste ich nach Wechsel zu einem Marktbegleiter erfahren, dass dadurch auch mein Gigakombi Rabatt meines Mobilfunkvertrags wegfällt. Leider war dieser Rabatt essentiell für die Entscheidungn meinen Handyvertrag erneut für zwei Jahre zu verlängern. Meiner Meinung nach zu Recht fühle ich mich nun MINDESTENS ungerecht behandelt.
Ich bitte auch für den zweiten Mobilfunkvertrag um die Einräumung eines Sonderkündigungsrechts. Die ganze Situation habe ich nicht zu verantworten und wurde seitens Vodafone so erzwungen. Im Nachgang die Spielregeln zu verändern halte ich für keine gute Lösung, mittlerweile werden ja auch Sammelklagen gegen Vodafone vorbereitet.
am 15.11.2023 09:31
Alles klar, Danke. Dann kann das ganze hier gelöscht werden, ist ja völlig sinnbefreit. Bitte um Löschung des Threads
am 15.11.2023 09:43
Gelöscht wird hier nichts, nur geschlossen.
am 15.11.2023 09:52
Na dann hoffen wir doch mal, dass das jemand anders mit dem Problem weiterhilft 😂
am 15.11.2023 18:09
Hey Wodafon1 :).
Wie Dir @Peter_Co das schon gesagt hat: Dies hier ist ein reines Kunde-helfen-Kunde Forum. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message), da können wir Dir weiterhelfen :).
Ich mach an der Stelle dann auch zu^^.
Liebe Grüße
RED_DUSTin