Sofort Wechsel Vorteil keine Anmeldung möglich
heisenberg22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Leider kann ich mich für den Sofort Wechsel Vorteil auf der Seite https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung " Leider können Sie nicht am Programm teilnehmen". Die Kundenhotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Die Giga-Kombi ist aktiv, habe jedenfalls heute zwei SMS bekommen auch wenn mir noch kein unbegrenztes Datenvolumen angezeigt wird. Laut dem eingefügten Link, muss man innerhalb von 14 Tagen die Kündigung vom Altanbieter hochladen. Leider hat es über 8 Tage gedauert bis die Gigakombi aktiviert wurde und jetzt rennt mir ein wenig die Zeit davon, da es trotz aktiver Gigakombi noch nicht funktioniert. Der Sofort Wechsel Vorteil war für mich der ausschlagebende Punkt, zu Vodafone zu wechseln. Jetzt denke ich allerdings über einen Widerruf nach, sollte es keine Lösung geben. 

 

Ich hoffe allerdings, dass die Community mir hier helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @heisenberg22 !

 

Die Einbuchung der Gigakombi erfolgt schrittweise. Die Freischaltung des unlimitierten Datenvolumens wird dir in einem weiteren Schritt ebenfalls per SMS bestätigt. Habe einfach ein bisschen Geduld.

 

Zum Sofort Wechsel Vorteil:

Ich sehe keinen Grund für einen Widerruf. Das lässt sich klären. Vermutlich ist die Aktion bei dir noch nicht hinterlegt.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um ggf. um Überprüfung der Gigakombi und Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion damit du dich einloggen und die Bestätigung anschließend hochladen kannst.