Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 23:00
Hallo, ich habe am 21.2. einen Mobilfunkvertrag zu meinem Kabelverrtag abgeschalossen.
Letzte Woche am 3.3. kam das Handy mit der Rufnummer, seitdem versuche ich den Sofort-.Wechsel-Bonus zu aktivieren, über den Link hier im Forum, meistens mit der Meldung "Nicht berechtigt", einmal ging es dann doch allerdings ist dann mitten im Prozess das gesamt Internet im Viertel für 3h ausgefallen ^^.
Gigakombi ist aktiviert, zumindest wurde hier etwas gutgeschrieben.
Ausserdem wurden 21.2.2021 bis 2.3. Gebühren berechnet wobei ich den Verrtrag ja noch gar nicht nutzen konnte.
Zusätzlich fehlt der 20%Deal auf der Rechnung.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, Danke.
am 10.03.2021 13:17
@Goldbubby schrieb:Hallo, ich habe am 21.2. einen Mobilfunkvertrag zu meinem Kabelverrtag abgeschalossen.
Letzte Woche am 3.3. kam das Handy mit der Rufnummer, seitdem versuche ich den Sofort-.Wechsel-Bonus zu aktivieren, über den Link hier im Forum, meistens mit der Meldung "Nicht berechtigt", einmal ging es dann doch allerdings ist dann mitten im Prozess das gesamt Internet im Viertel für 3h ausgefallen ^^.
Gigakombi ist aktiviert, zumindest wurde hier etwas gutgeschrieben.
Ausserdem wurden 21.2.2021 bis 2.3. Gebühren berechnet wobei ich den Verrtrag ja noch gar nicht nutzen konnte.
Zusätzlich fehlt der 20%Deal auf der Rechnung.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, Danke.
Gerrade nochmal probiert, geht immer noch nicht.
12.03.2021 15:30 - bearbeitet 12.03.2021 15:31
Hallo Goldbubby,
willkommen in der Community.
Was meinst Du mit "Sofort-Wechsel-Bonus"?
Bringst Du Deine Nummer von einem anderen Anbieter mit?
Willst Du maximal 6 Monate den Basispreis sparen?
Und über diesen Link hat es nicht geklappt? Wechselprämie
Das lässt sich lösen.
Schreib mir bitte eine PN mit
* Kundennummer und
* Link zu diesem Thread
Viele Grüße
Micha