abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart lite spezial Gigakombi über Samsung Shop nicht berechtig?
Dude83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

habe über den Samsung Shop den Vodafone Smart lite spezial mit 35GB abgeschlossen mit den glauben das dieser Tarif Gigakombi berechtigt sei. Musste die Gigakombi über den Kundenservice aktivieren lasse. Da sagte der Kundenbetreuer das alles in Ordnung sei und dieser Tarif berechtigt wäre. Nun habe ich meine erste Rechnung bekommen. Leider konnte ich weder die 5€ Rabatt sehen noch die 10GB extra. Darauf ich die Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte das dieser Tarif nicht berechtigt sei.

Bin jetzt ein bisschen verwirrt. Einer sagt ja geht, ein andere sagt, geht nicht. Zumal die Vodafone Smart lite spezial Tarife bei z.B. deinhandy.de ( https://www.deinhandy.de/tarife/vodafone/smart-lite-spezial ) genau mit dieser Kombi werben.

Kann wer meine Erfahrung teilen?

 

 

Hab den 500er über Kabel Tarif für Zuhause.

 

Gruß

 

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dude83,

 

eigentlich ist der Tarif GigaKombi fähig. Unser Kundensupport kann gern nochmal schauen, ob die GigaKombi richtig eigetragen ist.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK,

 

würde mich morgen Vormittig bei euch melden.

 

Gruß Dude83