abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart Tech M außerhalb EU gesperrt
ThomasD4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin gerade außerhalb der EU (China) und bekomme mit meinem Smart Tech M Tarif leider kein Netz. Es scheint das mein Tarif für die Nutzung außerhalb der EU gesperrt ist.

 

Wenn ich von einem anderen Telefon die Hotline aus dem Ausland anrufe bricht der Vorgang mit der Computerstimme immer ab und ich komme erst gar nicht zu einem Mitarbeiter durch. Scheinbar ein Bug im Hotline-System?

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen und den Tarif für das Ausland freischalten?

 

Vielen Dank!

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein hier kann dir keiner helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

LG

Der Tarif ist nicht für die Nutzung außerhalb der EU vorgesehen...

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF-SmartTech-M-Mobil-Januar-2021.pdf