abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte wurde zurückgeschickt, und nun?
SNieder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine Sim-Karte bestellt, welche aufgrund einer falschen Hausnummer wieder von GLS an Vodafone zurückgeschickt wurde. Leider komme ich im Kundenservice nicht weiter da ich noch keine Mobilfunknummer habe. Bei der anderen Nummer für Bestellungen konnte mir auch nicht geholfen werden. Da bekomme ich nur einen neuen Vertrag, der aber nicht dasselbe beinhaltet was ich vorher hatte. Wie kann ich jemanden erreichen der mir einfach nur die Sim-Karte neu schickt??

 

Grüße

Sahar

2 Antworten 2
SNieder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!!

 

Ich habe jetzt schon so oft versucht mit Vodafone Kontakt aufzunehmen aber leider ist das nicht so einfach. Ohne Mobilfunknummer oder Kundennummer (weil meine Bestellung zurück geschickt wurde) komme ich bei der Hotline nicht durch. Was mache ich jetzt? 

Meine Sim Karte wurde an die falsche Adresse geschickt und retour geschickt. Und ich habe keine Möglichkeit dies zu korriegieren. Kann mir bitte jemand helfen!!!

 

LG

Sahar

Beiträge zusammengeführt.

Seit Mitte August gibt es keinen Support mehr im Forum

Du musst es über einen dieser Kontaktkanäle versuchen.