Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Sim Karte wurde zurückgeschickt, und nun?
SNieder
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine Sim-Karte bestellt, welche aufgrund einer falschen Hausnummer wieder von GLS an Vodafone zurückgeschickt wurde. Leider komme ich im Kundenservice nicht weiter da ich noch keine Mobilfunknummer habe. Bei der anderen Nummer für Bestellungen konnte mir auch nicht geholfen werden. Da bekomme ich nur einen neuen Vertrag, der aber nicht dasselbe beinhaltet was ich vorher hatte. Wie kann ich jemanden erreichen der mir einfach nur die Sim-Karte neu schickt??

 

Grüße

Sahar

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SNieder
Daten-Fan

Hallo!!

 

Ich habe jetzt schon so oft versucht mit Vodafone Kontakt aufzunehmen aber leider ist das nicht so einfach. Ohne Mobilfunknummer oder Kundennummer (weil meine Bestellung zurück geschickt wurde) komme ich bei der Hotline nicht durch. Was mache ich jetzt? 

Meine Sim Karte wurde an die falsche Adresse geschickt und retour geschickt. Und ich habe keine Möglichkeit dies zu korriegieren. Kann mir bitte jemand helfen!!!

 

LG

Sahar

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Beiträge zusammengeführt.

Seit Mitte August gibt es keinen Support mehr im Forum

Du musst es über einen dieser Kontaktkanäle versuchen.

Mehr anzeigen