Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Sim-Karte nicht gesendet
Virgi64ga
Daten-Fan

Am 4. habe ich einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. 4 Tage sind vergangen und ich habe noch nichts über die Sim-Karte gehört. Ich kann esim nicht aktivieren, weil mein Handy nicht über diesen Dienst verfügt. Ich spreche kein Deutsch und es ist schwierig für mich, den Kundendienst anzurufen. Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hallo @Virgi64ga,

und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Hast Du zwischenzeitlich was von uns gehört?

Hast Du eine Bestellbestätigung bekommen?

Du kann, wenn es für Dich einfacher ist auch auf englisch schreiben.

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen