abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Karte nicht gesendet
Virgi64ga
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 4. habe ich einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. 4 Tage sind vergangen und ich habe noch nichts über die Sim-Karte gehört. Ich kann esim nicht aktivieren, weil mein Handy nicht über diesen Dienst verfügt. Ich spreche kein Deutsch und es ist schwierig für mich, den Kundendienst anzurufen. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Virgi64ga,

und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Hast Du zwischenzeitlich was von uns gehört?

Hast Du eine Bestellbestätigung bekommen?

Du kann, wenn es für Dich einfacher ist auch auf englisch schreiben.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!