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am 03.09.2024 16:13
Ich habe seit etlichen anrufen in der Hotline und Versprechungen die Nase voll. Ich zahle seit 3 Monaten Zuviel für mein Vertrag obwohl ich Kabel + Mobilfunk habe.
die 10€ müssen mir gutgeschrieben werden. Nachträglich. Bitte einen kompetenten Mitarbeiter
am 03.09.2024 16:25
hier gibt es schon seit über 2 Jahren keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
probiere es über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 03.09.2024 16:30
WhatsApp funktioniert genauso wenig
am 03.09.2024 16:37
Das ist meine letzte Chance hier in der community. Wenn ich hier keine Hilfe bekomme, muss ich es wahrscheinlich die nächsten 18 Monate so weiterlaufen lassen.
03.09.2024 16:39 - bearbeitet 03.09.2024 16:40
@Vincent69 schrieb:WhatsApp funktioniert genauso wenig
doch das funktioniert
du musst den Bot Tobi einfach so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter duchstellt
auch dann ist weiterhin Geduld gefragt...
bis ein Mitarbeiter antwortet können einige Stunden vergehen, es ist kein Livechat
am 03.09.2024 17:23 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2024 17:30 von MasterScorpion
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am 03.09.2024 17:23 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2024 17:30 von MasterScorpion
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am 03.09.2024 17:24 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2024 17:31 von MasterScorpion
am 03.09.2024 17:38
bei mir war die Gigakombi nach dem Umzug und zwangsweisen Wechsel (kein Kabel an der neuen Adresse verfügbar) auch weg
ich konnte sie über den WhatsApp Support problemlos wieder einbuchen lassen
was für einen Mobilfunkvertrag hast du denn bei Vodafone?
vielleicht ist der ja gar nicht Gigakombi berechtigt
am 04.09.2024 11:51
Hallo @Vincent69,
dann melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.