1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Monaten wird mein gigakombi nicht gewährt
Vincent69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit etlichen anrufen in der Hotline und Versprechungen die Nase voll. Ich zahle seit 3 Monaten Zuviel für mein Vertrag obwohl ich Kabel + Mobilfunk habe. 
die 10€ müssen mir gutgeschrieben werden. Nachträglich. Bitte einen kompetenten Mitarbeiter 

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibt es schon seit über 2 Jahren keinen individuellen Support durch Vodafone mehr

probiere es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

WhatsApp funktioniert genauso wenig 

Das ist meine letzte Chance hier in der community. Wenn ich hier keine Hilfe bekomme, muss ich es wahrscheinlich die nächsten 18 Monate so weiterlaufen lassen.


@Vincent69  schrieb:

WhatsApp funktioniert genauso wenig 


doch das funktioniert

du musst den Bot Tobi einfach so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter duchstellt

auch dann ist weiterhin Geduld gefragt...

bis ein Mitarbeiter antwortet können einige Stunden vergehen, es ist kein Livechat

*

*

Wie gesagt, hatte schon mehrere anläufe, nie wurde etwas getan 

 

Beiträge an Forenregeln angepasst

bei mir war die Gigakombi nach dem Umzug und zwangsweisen Wechsel (kein Kabel an der neuen Adresse verfügbar) auch weg

ich konnte sie über den WhatsApp Support problemlos wieder einbuchen lassen

 

was für einen Mobilfunkvertrag hast du denn bei Vodafone?

vielleicht ist der ja gar nicht Gigakombi berechtigt

Hallo @Vincent69,

dann melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.