abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Monaten versuche i h Hilfe zu bekommen...bisher ohne Erfolg
Juergen666
Youngster
Youngster

Im Mai 22 wurde ein Tarifwechsel vorgenommen. Seither werden der neue und der alte Tarif abgebucht. Trotz mehrfachem Hinweis der Doppelbuchung erhalte ich leider keine Hilfe. Ich werde von einer Nummer zur nächsten weitergeleitet und immer wieder vertröstet, dass man sich kümmert. Die Tarife werden munter abgebucht. Die Krönung: die Leistungen des alten Tarifes hat man mir aber fristgerecht weggenommen. Nur bezahlen tue ich noch beides. Hat noch jemand einen Tipp wie ich mich gegen diese Methoden wehren kann

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Dass beide Tarife abgebucht werden halt ich für technisch unmöglich...

Ich gehe eher davon aus, dass du einen Neuvertrag bekommen hast und dein alter Vertrag noch weiterläuft. Was war denn die eigentliche Absprache?

Nutzt du den neuen oder den alten Vertrag?

Poste mal die letzte Rechnung anonymisiert.

Dein Problem fernmündlich zu klären kannste knicken, erst recht wenn das seit Mai anhängig ist. Reich das schriftlich ein siehe:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292