Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2021 19:38
Hallo.
Ich habe vor ca. 1 Monat meinen Vertrag geändert und verlängert. Nun wurde mir aber Securenet dazugebucht. Ich habe hier im Forum bereits nach Lösungen gesucht, alle verliefen im Nichts.
Securenet kann weder aktiviert werden, da es für mich nicht verfügbar sein soll, noch kann ich es kündigen, da der Button "Wie soll ich kündigen?" nicht existiert.
Ich bin nicht bereit, für eine aufgezwungene LEistung auch nur einen Cent zu zahlen.
Wie kriege ich dieses unnütze Abo los?!
am 17.03.2021 07:33
Hallo,
hast du dir diese Seite schon mal angeschaut?
https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/secure-net.html#wie-kuendige-ich-vodafone-secure-net
LG
am 18.03.2021 18:44
Ich möchte das auch für den Datentarif Data Go L sperren, aber es funktioniert nicht, weil mit diesem Link ein Einloggen nur mittels eines SMS Zugangs möglich ist. Wie soll ich auf einem reinen Datentarif eine SMS bekommen?
Wie kann ich Secure Net in dem genannten Tarif kündigen?
Kann mir eventuell jemand helfen?
am 19.03.2021 11:38
Hey NadineJ,
hat der Link von AdlerAuge geholfen?
SecureNet ist in den ersten drei Monaten kostenfrei.
Sollte es Schwierigkeiten geben, das über den SelfService abzustellen, sind wir da.
@Meloneras > Schick mir gern eine PN mit Handy-Nummer + Kundenkennwort, ich nehm das raus.
Gruß
Su
am 19.03.2021 11:57
Vielen Dank für deine angebotene Hilfestellung, PN habe ich dir geschickt.
am 19.03.2021 15:54
Vielen lieben Dank an @Su für die superschnelle Hilfe!
am 20.03.2021 09:40
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem wie NadineJ.
Für den letzten Vertragszyklus hatte ich SecureNet gekündigt. Seit der letzten Vertragsverlängerung taucht SecureNet allerdings wieder auf meiner Rechnung auf. Zwar wird es in den ersten 3 Monaten rabattiert, doch ich möchte vermeiden, dass ich es vergesse und so unnötige Kosten entstehen.
Der angebotene Link funktioniert bei mir nicht, da mir nur "SecureNet aktivieren" angeboten wird. Klicke ich auf dem Link, wird mir angezeigt "Dieser Service steht Dir leider nicht zur Verfügung". Somit ist mir eine Kündigung nicht möglich.
Ich wünsche mir also, dass SecureNet permanent aus meinem Tarif entfernt wird.
Vielen Dank und Grüße!