abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure Net hoffentlich gekündigt
riderisi2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen neuen Vodafone-Vertrag, der auch wieder "Vodafone Secure Net" enthält. Ich habe vorhin versucht, es wie in der Hilfe angegeben zu kündigen, möchte aber aufgrund einschlägiger Erfahrung, dass das schon mal nicht geklappt hat und ich die Gebühr von 99 Cent auf der Rechnung hatte, eineN ModeratorIn darum bitten, zu überprüfen, ob es WIRKLICH gekündigt ist.

Es ist der Vertrag mit der Vorwahl 0173 mit 25 GB.

Danke schon mal. 🙂

Schöne Grüße

riderisi2

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo riderisi2,

 

vielen Dank für Deine lieben Worte. Smiley (fröhlich) Wir haben hier auch immer sehr gerne geholfen.

 

Aber die Kundenbetreuung hilft Dir auch in der Sache gerne weiter.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis! Hatte ich nicht mitbekommen. Finde ich schade, weil ich den ModeratorInnen hier am meisten vertraut habe, ein Anliegen erschöpfend und korrekt zu behandeln.

Schöne Grüße

riderisi

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo riderisi2,

 

vielen Dank für Deine lieben Worte. Smiley (fröhlich) Wir haben hier auch immer sehr gerne geholfen.

 

Aber die Kundenbetreuung hilft Dir auch in der Sache gerne weiter.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@riderisi2 

Hast du einmal selbst  in der Mein Vodafone App unter "Mein Tarif" bei den gebuchten Optionen das Infofeld von Secure Net angeklickt? Wird dort ein Stornierungsdatum angegeben?

@ttwa2011 

Danke für die Anregung, habe ich gerade gemacht. Unter “Optionen“ war nur die Möglichkeit zu finden, Secure Net buchen zu können, ohne Info, dass ich das gerade habe. Darauf bin ich schon mal reingefallen, weil ich gedacht hatte, prima, wenn ich es buchen kann, kann ich es nicht schon gebucht haben - bis dann die Abbuchung von 99 Cent auf der Rechnung auftauchte. 

Das ist der Grund, warum ich überhaupt eine Bestätigung von Vodafone möchte, dass es wirklich gekündigt ist.

@HeikeF 

Ich hoffe, dass Euer verändertes Aufgabenfeld Dir auch Freude bereitet. 🙂

Ich habe über das Kontaktformular die Frage nun an den Vodafone-Support gestellt verbunden mit der Bitte, Secure Net zu kündigen, falls es noch nicht gekündigt ist. Mit schriftlicher Bestätigung sollte ich dann auf der sicheren Seite sein.

 

Schönen Sonntag 🌞

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @riderisi2,

 

prima, auf dem Weg klappt das.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nochmal,

 

wollte eine Rückmeldung geben. Vom Vodafone Support habe ich bislang nichts gehört, aber mittlerweile die erste Rechnung für den Vertrag erhalten. Dort ist Vodafone Secure Net anteilig für 4 Tage berechnet und rabattiert, während die Grundgebühr für 11 Tage erfasst ist. Daraus schließe ich, dass meine Kündigung geklappt hat.

 

Schönes Wochenende!

riderisi2