1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtester Kundenservice den ich jemals erlebt habe
ITWG
Youngster
Youngster

Ich schreibe selten Bewertungen, weder positiv noch negativ. Aber dieses Feedback muss ich schreiben.

Ich habe noch NIE einen so schlechten Kundenservice erlebt. Zu allererst die unglaubliche Unverschämtheit, den Kunden nach der Businessansage und einem fehlenden passenden Thema einfach aus der Leitung zu werfen. Sowas arrogantes.......... Wir wollten ursprünglich für einen weiteren MItarbeiter einen neuen Vertrag bestellen. Nach zähen Versuchen über die Businesshotline warte ich heute noch auf das Angebot und die Anfrage ist drei Wochen her. Es meldete sich niemand....Aber Egal. Ich habe dann dennoch einfach über die Homepage bestellt. Lieferung und Ablauf waren vorbildlich und Vertrag und Handy ware sehr schnell vor Ort. Beim zweiten Versuch Kontakt mit der Hotline aufzunehmen, um diesen Vertrag einfach, wovon ich ausging, bestehenden Verträgen zuzuweisen und einheitlich unter einer Weboberfläche zu verwalten, dann das nächste Fiasko. Abgesehen von nervigen Ansagenroboter kam ich dann zu einem völlig ###zensiert### Mitarbeiter. Nach etwas Gestammel kam nur der Hinweis, das Anliegen schriftlich einzureichen. Auf die Frage nach der Adresse kam nach mehrminütigem Warten die Info, er wisse nicht wohin. Da schlägts dem Fass den Boden aus.....

 

Weitere Verträge neuer Mitarbeiter schliessen wir nun bei der Telekom ab. Für sowas habe ich als Geschäftskunde keine Zeit......

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi ITWG,

 

ich versteh Deinen Ärger absolut. Für das Verhalten & die lange Wartezeit entschuldige ich mich in aller Form.
 

Die Zusammenlegung der Kundenkonten geht per Formular. Hier geht's zum InfoDok 235. Einfach ausfüllen, an uns schicken und fertig. Alle wichtigen Adressen findest Du im InfoDok auf Seite 1.

Dein Feedback nehme ich mit und lass die Kolleg:innen wissen, dass der Sprachcomputer Optimierungsbedarf hat. Ich hoffe, dass Du dennoch unser Kunde bleibst.

 

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

Beratung und überhaut das Gesprächt totall schlecht,  die Leute sind *sauer* wenn man das Angebot nicht akzeptiert und man wird aus der Leitung geschmissen.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomac,

tut mir leid, dass Du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Natürlich ists unser Anspruch auch wenn Dir das Angebot nicht zusagt, stets freundlich zu sein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!