abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS eines Dienstes in China kann nicht empfangen werden
Captcook
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk mit Vertrag.

Ich hocke in China und brauche von  einem Dienst eine SMS zur Verifizierung. Ich empfange von anderen Teilnehmern, ob nun aus Deutschland oder China problemlos SMS, nur die SMS dieses Anbieters nicht.

SMS Einstellungen wie SMSC Numer schon überprüft, alles i.O. Hat da jemand eine Idee?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Captcook,

 

hast du einmal über diverse Suchmaschinen eruiert, ob andere User mit diesem Provider und dem Dienst auch Probleme haben?