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Antwort
Lösung
am 24.06.2022 21:35
Wie einige im Forum auch schon berichteten, wurde meine Bestellung mit neuer SIM-Karte plus Willkommensmappe via GLS nicht zugestellt. In der Sendungsverfolgung bei GLS steht, dass es abgegeben wurde, was aber nicht der Fall ist (weder bei Nachbarn, noch im nahegelegenen GLS Paketshop). Kundenservice von GLS reagiert nicht auf Nachrichten. Kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2022 14:24
Grundsätzlich ist die Hotline von GLS aber auch besser als Ihr Ruf.
Wichtig ist, dass Du jetzt zeitnah Deine Simkarte bekommst. Ich geh davon aus, dass es sich um einen Neuvertrag handelt?
Dann meld Dich dochmal bei unserer Hotline 0800 172 1212 und lass Dich dort im Sprachmenü an "Versand & Logistik" durchstellen.
Die Kolleg:innen können ggf. den Neuversand direkt veranlassen.
Oder eine Recherche starten.
VG,
Andre
am 25.06.2022 16:41
Hallo tobiasb3,
wie hast Du denn mit GLS Kontakt aufgenommen?
Hast Du unter der Rufnummer06677/646907000 angerufen oder hast Du eine E-Mail hierhin geschrieben: service@gls-germany.com ?
Viele Grüße
Heike
am 26.06.2022 21:14
am 27.06.2022 14:24
Grundsätzlich ist die Hotline von GLS aber auch besser als Ihr Ruf.
Wichtig ist, dass Du jetzt zeitnah Deine Simkarte bekommst. Ich geh davon aus, dass es sich um einen Neuvertrag handelt?
Dann meld Dich dochmal bei unserer Hotline 0800 172 1212 und lass Dich dort im Sprachmenü an "Versand & Logistik" durchstellen.
Die Kolleg:innen können ggf. den Neuversand direkt veranlassen.
Oder eine Recherche starten.
VG,
Andre