Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2021 19:04
Habe um 13 Uhr meine neue sim Karte aktiviert. Die alte wurde direkt deaktiviert aber die neue nicht aktiviert. Ich kann euch nicht mal anrufen und im Chat antwortet einfach seit 15 Uhr keiner.
am 17.10.2021 19:17
Hallo @Stressica !
Wie hast du denn die Aktivierung vorgenommen? Über Mein Vodafone bzw. die App?
Hast du die neue Simkarte nochmals aus dem Smartphone genommen und wieder eingelegt und das Smartphone neu gestartet?
Was steht denn aktuell hier beim Sim Status?
am 17.10.2021 21:11
Aktiviert wurde sie über die 12229
Aus und ne Zeit ausgelassen und wieder angemacht, sowie sim Karte raus und rein hab ich auch
am 17.10.2021 21:12
Laut Vodafone App, ist die Karte auch aktiviert
17.10.2021 21:19 - bearbeitet 17.10.2021 21:19
Hast du mal die SIM-Kartennummer vom Träger mit der aus MeinVodafone verglichen? Stimmt die überein oder gibts da ne Abweichung?
am 18.10.2021 02:15
Das ist jetzt nicht deren ernst, dass sie mir die falsche sim Karte geschickt haben??
erst schicken sie mein Handy + Karte zur falschen Adresse und brauchen 14 Tage zur Korrektur und jetzt das? Wie inkompetent kann man sein.
18.10.2021 16:00 - bearbeitet 18.10.2021 16:04
Hi @Stressica,
die Seriennummer auf der SIM ist anders als die im Online-Portal?
Verstehe, dass Du darüber sauer bist. Bitte entschuldige.
Wenn Du mir eine PN schreibst, schicke ich eine neue SIM-Karte los.
Bitte schreib mir dafür einmal auf:
* Deine CallYa-Nummer
* Serien-Nummer auf der Karte
* Serien-Nummer in MeinVodafone
* Rückrufnummer
* Link zu Deinem Beitrag
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha