Frage
Antwort
Lösung
12.11.2021 23:52 - bearbeitet 12.11.2021 23:54
Folgendes Probelem, mein altes Handy ( eigentich war es ein neues ) ist leider kaputt gegangen. Der Bildschirm ist defekt. Dieses hatte oder hat aber eine eSim Karte. Nur kann ich diese nun nicht mehr deaktivieren. Weil ja der Bildschirm defekt ist.
Also neue "normale" Sim Karte angefordert, diese ist heute gekommen. Steht in meinen Kundencenter auch als "bereit" da. Wenn ich auf SIM-Karte aktivieren klicke lande ich aber immer bei "Das hat leider nicht geklappt, versuche es später noch mal" so geht das jetzt 3 Stunden. Kundendienst kontaktieren geht leider auch nicht - da ich ja nicht telefonieren kann und ansonsten nur beim guten Chatbot lande - der mir allerdings auch nicht wirklich weiterhilft.
am 13.11.2021 14:48
Hallo Gordan. Ich kann die Simkarte gerne für Dich freischalten, falls sie es noch nicht ist. Teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit, ich schaue es mir an. Danke und Gruß, Jioti