Frage
Antwort
Lösung
28.09.2022 16:32 - bearbeitet 28.09.2022 16:33
Meine Sim Karte ist defekt.Habe über WLAN eine neue bestellt.Keine Bestätigung.Seit 1 Woche kommt nichts an.Da steht im Status in der App SIM Kartentausch.Der Status ändert sich aber dann auf aktiv nach paar Stunden.Habe es im anderen Smartphone versucht ob die SIM Karte funktioniert aber Fehlanzeige.
Würde gerne eine ESIM haben und bin bereit die Gebühr zu bezahlen aber da ich in der Steinzeit lebe und nicht mehr Telefonieren kann geht das nicht.
Ich würde gerne den Status abfragen, wann oder ob überhaupt die SIM Karte ankommt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
am 29.09.2022 15:21
Leute,ich habe alles versucht.Seit 10 Tagen 3 Mal eine SIM bestellt.Es geht keiner ran,über WhatsApp bestellt.Es hat sich nichts getan.Wo ist der Kundenservive?
Ich habe alle Verträge bei Vodafone gekündigt.Internet ist ausgelaufen.Der Mobilfunk läuft noch 5 Monate.Ich glaube die machen das mit Absicht.
Ich werde die nächsten 5 Monate kein Cent bezahlen wenn ich keine SIM bekomme.Das ist der 3 Defekt innerhalb von 19 Monaten.
Arbeiten da nur Roboter.
am 29.09.2022 16:52
Hey Kolera,
tut mir leid, dass Du gerade ganz ohne Netz dastehst.
Wenn hier mehrere Simkartentäusche nicht geklappt haben, ist da bestimmt etwas zerschossen.
Das sollte sich die Technik näher anschauen.
Die Community hier lebt vom Kunden-helfen-Kunden Ansatz . Hier ist definitv Einsicht ins Kundenkonto erforderlich.
Wend Dich gern an die Kundenbetreuung - z.B. per Twitter.
Da erwartet Dich kein Chatbot/Roboter.
Wichtig : Gib bei Deiner Anfrage mit an , dass hier mehrere Täusche erfolglos waren & das doch bitte jetzt direkt an die Technik weitergegeben werden soll.
LG,
Andre ^and