abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SEPA-Lastschriftmandat funktioniert nicht und falsche Beträge werden berechnet
Jako7010
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Vodafone-Team, ich habe leider gleich mehrere Probleme mit meinem Mobilfunkvertrag bzw. der Rechnung dazu. Ich hatte den Vertrag umschreiben lassen und euch in dem Zug per Formular das SEPA-Lastschriftmandat geschickt. Trotz des unterschriebenen Mandats erfolgte keine Abbuchung, mir wurde lediglich geschrieben als die Rechnung überfällig war. Zudem wurde zu viel berechnet, ich bin auch mit Fernsehen und Internet/Festnetz-Kombi bei euch Kunde, sollte also ca 27€ für meinen Mobilfunkvertrag zahlen, berechnet wurden aber erst 50 und dann 39€. Die erste Rechnung hatte ich dann eigentlich ganz normal überwiesen, da wurde jedoch anscheinend nichts von meinem Konto abgebucht. Die zweite Rechnung für März wurde dann von meinem Konto abgebucht aber steht in der App immer noch als nicht bezahlt?
Ich hatte sogar schon bei euch angerufen und ein Mitarbeiter wollte sich kümmern aber dann war das Gespräch schlagartig weg und nichts ist passiert.
Deshalb bitte ich jetzt hier um eure Hilfe.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle Twitter, Facebook, Whatsapp oder die Kundenbetreuung.

 

Der Support ist seit Mitte August 2022 leider hier raus.

Plexi
Digitalisierer
Digitalisierer

@Jako7010  schrieb:

Hi Vodafone-Team, ich habe leider gleich mehrere Probleme mit meinem Mobilfunkvertrag bzw. der Rechnung dazu. Ich hatte den Vertrag umschreiben lassen und euch in dem Zug per Formular das SEPA-Lastschriftmandat geschickt. Trotz des unterschriebenen Mandats erfolgte keine Abbuchung, mir wurde lediglich geschrieben als die Rechnung überfällig war. Zudem wurde zu viel berechnet, ich bin auch mit Fernsehen und Internet/Festnetz-Kombi bei euch Kunde, sollte also ca 27€ für meinen Mobilfunkvertrag zahlen, berechnet wurden aber erst 50 und dann 39€. Die erste Rechnung hatte ich dann eigentlich ganz normal überwiesen, da wurde jedoch anscheinend nichts von meinem Konto abgebucht. Die zweite Rechnung für März wurde dann von meinem Konto abgebucht aber steht in der App immer noch als nicht bezahlt?
Ich hatte sogar schon bei euch angerufen und ein Mitarbeiter wollte sich kümmern aber dann war das Gespräch schlagartig weg und nichts ist passiert.
Deshalb bitte ich jetzt hier um eure Hilfe.


Hallo @Jako7010 

das ist sehrlich ärgerlich, dass es mit dem SEPA-Lastschriftmandat noch nicht geklappt hat. Bitte nehme über Facebook/Twitter/Whatsapp Kundenservice Kontakt auf, dann könnte man dieses Anliegen für Dich prüfen.

 

Viele Grüße

Plexi