abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerportierung bisheriger Anbieter falsch angezeigt
TMTMTM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich bin gerade im Rufnummerportierungsprozess unterwegs. Ich bin derzeit bei KLARMOBIL und möchte von dort die Rufnummer mitnehmen. Habe alles eingetragen, als bisherigen Anbieter KLAR ausgewählt und habe die Zusammenfassungsseite angezeigt bekommen. Dort steht jetzt allerdings freenet FLEX als bisheriger Anbieter. Scheinbar nutzen beide das gleiche Kürzel KLAR.

 

Wenn ich es jetzt abschicke befürchte ich, dass Vodafone bei Freenet versucht meine Rufnummer zu portieren, was vermutlich nicht klappen wird, da ich Klarmobil Kunde bin.

 

Hat jemand hier eine Lösung?

 

Danke und Gruß

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Klarmobil gehört zu Freenet...