abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernportierung
Caro73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

LTE Guten Tag! Ich hoffe, hier endlich zu einer Lösung zu kommen. Ich habe Ende Januar einen neuen LTE-Tarif abgeschlossen und musste dafür auch einen Portierungsantrag stellen. Das habe ich inzwischen 5 x versucht, ich war im Shop , von wo aus per FAx, per Mail und per Brief dieser Vordruck abgeschickt wurde. Der letzte Versuch, wiederum aus dem Shop liegt inzwischen drei Wochen zurück. Ich bin freiberuflich tätig und brauche meine alte Nummer wieder! Was kann ich denn noch machen? ?

 

 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wo hast du denn den LTE Vertrag abgeschlossen und von wo nach wo soll denn die Nummer portiert werden?

Hallo, ich habe sowohl den Tarifwechsel als auch die Portierung im Shop in Coburg, Spitalgasse beantragt.  Dort ist der Antrag inzwischen 4 x gesendet worden, per Fax und per Mail. Ich selbst habe einmal ganz am Anfang einen Antrag schriftlich per Post geschickt. Der letzte Antrag ist vor genau drei Wochen vom PHone Store, webergasse, Coburg gesendet worden. Reaktion bislang: keine.

ich vergaß zu schreiben, dass ich von LTE mit 25 Gigabyte Begrenzung  zu LTE unbegrenzt gewechselt bin. Soll heißen, ich habe jetzt eine Giga Cube und für mein Festnetztelefon einen neuen Router. Ich bin seit 12 Jahren Kundin bei Vodafone.

Hallo Adler-Auge, ich warte immer noch eine Antwort auf mein Anliegen. Es betrifft die Portierung meiner Rufnummer nach einer Tarifumstellung.