abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummernportierung schlägt fehl
Breece
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

ich versuche meine bisherige Rufnummer von Congstar (Prepaid) zu Vodafone mitzunehmen. Ich erhalte aber unabhänig vom Browser und Gerät immer diese Fehlermeldung:

Rufnummern-Mitnahme nicht möglich

Ups! Die Technik hakt grad. Sorry, unser Fehler. Deine Rufnummern-Mitnahme können wir im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuch's später nochmal. Danke für Dein Verständnis!

Am Telefon konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen... Muss ich jetzt einen Shop aufsuchen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Breece 

Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Versuche es ansonsten mal bei unserem Kundenservice via WhatsApp.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @DennyW 

Danke für deine Antwort. Es hat nicht geklappt... Der Kundenservice sagt er könne nichts für mich tun, ich solle es weiter versuchen oder im Vodafone Shop nachfragen. Dort will oder kann man mir aber nicht helfen weil ich den Vertrag online abgeschlossen habe. Es kann doch nicht sein, dass ich es gefühlt hundertmal weiter probieren muss? 

Ich verstehe Deinen Frust sehr gut, aber hier können wir Dir nicht weiterhelfen, da es sich um Kunde-helfen-Kunde Forum ist. Entweder Du probierst es erneut oder Du meldest Dich bitte auf X (ehemals Twitter) bei uns.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist schon klasse, wenn es ein milliardenschweres Unternehmen auf keinem Kanal schafft so etwas hochkomplexes wie eine Rufnummermitnahme durchzuführen... Wozu braucht es diese Community, wenn die Antwort ist "Hilf dir selbst, viel Glück".

Telefon, E-Mail, Twitter, alles erfolglos durch. Die Antwort ist immer die Gleiche "Weiter probieren, viel Glück". Das ist doch nicht euer Ernst?