abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme und alter vertrag wurde um 2 jahre verlängert
Qazim
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich habe zu aller erst eine Vertragsverlängerung gemacht mit vodafone diese habe ich dann wiederrufen weil ich gewechselt bin zu einem anderen anbieter. Meine Alte rufnummer habe ich vorzeitig mitgenommen und habe das alles am telefon abgeklärt und mir wurde auch bestätigt das mein alter vertrag dann nur noch bis zum 31.08.2023 läuft. Nun habe ich eine sms bekommen wo vodafone mir eine Neue nummer gegeben hat und dieser Vertrag läuft bis zum 31.08.2025 und das obwohl ich keinen neuen vertrag gemacht habeich bitte un aufklärung

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Du musst dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Gern kann man deiner Bitte nachkommen, jedoch seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG