abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme für Family L
JänÄn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin langjähriger Kunde bei Vodafone und bin auf das Black-Week Angebot "Family L" neugierig geworden. Meine Frau ist noch bei einem anderen Anbieter (congstar) und ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, ob da dann eine Rufnummermitnahme möglich ist? 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JänÄn !

 

Eine Rufnummernmitnahme ist problemlos bei der Family Card möglich. 

 

Bei Vodafone ist eine Portierung zu Vodafone von einem abweichenden Rufnummerninhaber, also in deinem Fall von deiner Frau, auch ohne vorige Umschreibung auf einen auf dich laufenden Vertrag in Form der Family Card möglich. Die Portierung erfolgt nach Erhalt der Family SIM Karte hier mit Login über vorläufigen Vodafone Rufnummer über das Onlineformular. Dort kann ein abweichender Rufnummerninhaber angegeben werden.

 

Mehr anzeigen
port.jpg

Im "alten" Formular war das noch eindeutiger angegeben:

 

Mehr anzeigen
portierung2023.png