Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rufnummermitnahme bisher ohne Erfolg
DrMops89
Smart-Analyzer

Grüße bzw. Guten Morgen,

 

heute sollte der Tag der Portierung sein, und ich versuchte mich über den Status zu erkundigen über die Seite:

 

https://www.vodafone.de/shop/authentifizierung.html?btype=mnp&mnptype=status&goto=%2Fhilfe%2Frufnumm...

Bei Eingabe der Nummer - der Vodafonnummer, bekomme ich allerdings keine SMS zugeschickt um diese zu vervollständigen!
Die Portierung sollte laut dem alten Anbieter heute erfolgen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @DrMops89 !

 

Verstehe ich es richtig:

Du hast zur Beauftragung der Portierung die erhaltene, aktivierte Sim des Vodafone Vertrags mit der vorläufigen Rufnummer in ein Smartphone eingelegt.

 

Dann hast du  hier die vorläufige Rufnummer eingeben und. anschließend einen SMS Code auf die vorläufige Rufnummer erhalten mit dem du dich einloggen und die Rufnummernmitnahme vom Fremdanbieter online veranlassen konntest. 

Dazu hat dir Vodafone den Portierungstermin per SMS für heute bestätigt.

 

Wenn du nun auf der Seite für den Portierungsstatus die vorläufige Rufnummer eingiebst, erhälst du keine SMS?

 

Hast du mal das Smartphone neu gestartet? Möglicherweise ist die Portierung schon erfolgt.

Mehr anzeigen