Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 15:02
Liebes Vodafone-Community Team,
ich habe in der Black Week einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen der die 20% Black Week Rabatt enthielt. Dazu habe ich die Rufnummermitnahme angekreuzt, um meine Callya Nummer mitnehmen zu können.
Dies war laut einem Sacharbeiter nicht möglich und er bot mir im Whats App Chat an, den abgeschlossenen Vertrag zu kündigen und meine Callya Nummer zu einem Laufzeitvertrag umzuwandeln und dort die 20% Black Week Rabatt anzuwenden. Dem stimmte ich zu und weiteres würde ein Kollege am Telefon mit mir abklären. Am nächsten Tag rief der Kollege mich an und dieser versicherte mir ebenso, dass er sich um den Rabatt kümmere, was aber ein paar Tage dauern würde bis dieser in meinen Vertragsdaten zu finden sei. Bisher noch nichts passiert.
Den Chatverlauf habe ich noch als Beweis und das Telefonat wurde aufgenommen. Daher sollte der Beweis, dass das wirklich passiert ist, gegeben sein.
Bitte um lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Both
am 19.01.2021 13:47
Hey @LBoth ,
tut mir leid, dass es da zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast Du Dich denn nochmal an die Kollegen vom WhatsApp Service gewandt? Die Community dient ja in erster Linie dem Austausch der User untereinander.
Falls es noch keine Lösung gab, send mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann werf ich mal einen Blick drauf.
Beste Grüße
Michi