Rufnummermitnahme Black-Week Rabatt
LBoth
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Community Team,

ich habe in der Black Week einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen der die 20% Black Week Rabatt enthielt. Dazu habe ich die Rufnummermitnahme angekreuzt, um meine Callya Nummer mitnehmen zu können. 
Dies war laut einem Sacharbeiter nicht möglich und er bot mir im Whats App Chat an, den abgeschlossenen Vertrag zu kündigen und meine Callya Nummer zu einem Laufzeitvertrag umzuwandeln und dort die 20% Black Week Rabatt anzuwenden. Dem stimmte ich zu und weiteres würde ein Kollege am Telefon mit mir abklären. Am nächsten Tag rief der Kollege mich an und dieser versicherte mir ebenso, dass er sich um den Rabatt kümmere, was aber ein paar Tage dauern würde bis dieser in meinen Vertragsdaten zu finden sei. Bisher noch nichts passiert.
Den Chatverlauf habe ich noch als Beweis und das Telefonat wurde aufgenommen. Daher sollte der Beweis, dass das wirklich passiert ist, gegeben sein.
Bitte um lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Both

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hey @LBoth ,

tut mir leid, dass es da zu Schwierigkeiten gekommen ist. Verlegener Smiley

Hast Du Dich denn nochmal an die Kollegen vom WhatsApp Service gewandt? Die Community dient ja in erster Linie dem Austausch der User untereinander. Smiley (zwinkernd)  

Falls es noch keine Lösung gab, send mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann werf ich mal einen Blick drauf.

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund