abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer von CallYa nachträglich zu Laufzeitvertrag mitnehmen
Nisbo
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

ich habe einen neuen D2 Laufzeitvertrag (nicht über Vodafone selbst, da dort die Konditionen nicht so gut waren)
abgeschlossen. Nebenbei habe ich noch eine CallYa Karte mit der Nummer, welche ich schon seit ca 20 Jahren habe.

 

Den CallYa "Vertrag" benötige ich jetzt ja nicht mehr und würde gerne die Nummer von CallYa auf den Laufzeitvertrag übertragen.

 

Jetzt habe ich hier gelesen:
https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Rufnummer-Mitnahme-Laufzeitvertrag/td-p/402...
das man das nachträglich angeblich nicht mehr machen kann.

 

Gibt es da tatsächlich keine Möglichkeit ?

 

Oder muss ich mit der CallYa Nummer dann z.B. zu T-Online Prepaid wechseln,
um danach die Nummer (nachdem ich bei T-Online gekündigt habe) zum Laufzeitvertrag mitnehmen zu können ?

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

eine Portierung innerhalb eines Providers, ist leider nicht möglich.

 

Aber das portieren zu einem Discounter und wieder zurück, sollte funktionieren.