Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2023 10:44
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nunmehr bereits 10 mal versucht die Rufnummer meines alten Mobilfunkanbieters zu Ihnen zu übertragen. Nachdem ich erstmalig im Vodafone Shop war und mir dort mitgeteilt wurde, dass ein IT Fehler vorliegen würde, versuchte ich es selbst noch einige Male Online. Leider wieder ohen Erfolg, da ich stets eine Fehlermeldung eures Systems erhalte. Die Portierungsdaten meines alten Anbieters liegen mir bereits vor. Eure Hotline konnte mir leider kein pdf Dokument und eine Postanschrift für die BEauftragung dieser Dienstleistung zukommen lassen und leider verfällt die Opt In in Kürze. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen
am 08.05.2023 18:58
Hallo @Patrick2018 !
Hast du mal Verlauf,Cache und Cookies gelöscht oder es mit einem anderen Browser probiert?
Ansonsten:
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden. Sollte Tobi dich nach Nachfrage nicht direkt an einen Kundenbetreuer weiterleiten bleibe hartnäckig....