Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2021 11:04
Halllo
Habe meine Callya Card auf einen Vertrag Red S umgestellt. Hat nun auch alles geklappt. Jetzt will ich den Kundenservice anrufen weil ich noch ein paar Fragen habe zu meiner Umstellung geht das nicht. Meine Rufnummer wird als Callya Kunde erkannt und ich bekomme nur eine Ansage rufen Sie diese Nummer an. Ich bin aber kein Callya Kunde mehr. Kein Durchkommen bei der 01721212. Das muss doch möglich sein. Bitte um Hilfe. Danke Henry
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 12:50
Hallo geht jetzt. Habe mit Umwegen erfahren das das einige Zeit braucht bis das, das System merkt das es keine Callya Card mehr ist. Alle anderen Fragen habe ich nun telefonisch geklärt. Nun geht es ja endlich und ich komme zum Service durch. Danke Henry
am 02.02.2021 12:14
Hallo HenryDD,
das ist ja sehr merkwürdig, dass Du die 1212 nicht erreichst, wenn alles richtig umgestellt ist.
Welche Fragen hast Du denn zu der Umstellung?
Viele Grüße,
Susan
am 02.02.2021 12:50
Hallo geht jetzt. Habe mit Umwegen erfahren das das einige Zeit braucht bis das, das System merkt das es keine Callya Card mehr ist. Alle anderen Fragen habe ich nun telefonisch geklärt. Nun geht es ja endlich und ich komme zum Service durch. Danke Henry