1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeitbefreiung - Kann Kündigung nicht hochladen
domtoretto92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin seit einem Jahr Vodafone Festnetzkunde und habe jetzt einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen. Leider kann ich online den Nachweis für die Kündigung beim alten Anbieter nicht hochladen oder das Formular ausfüllen.
Kann mir jemanden helfen?

Viele Grüße

 

Edit: @domtoretto92 Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @domtoretto92 !

 

Der Login muss innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss erfolgen. Sind diese schon um?

 

Ansonsten: Voraussetzung ist zudem, dass die Aktion bei dir hinterlegt und die Gigakombi aktiv ist. 

Falls die 14 Tage noch nicht um sind, die Gigakombi per SMS bestätigt wurde und es trotzdem nicht geht, ist dies offensichtlich aktuell nicht der Fall. Das lässt sich aber sicherlich klären.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Gigakombi/Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.

Wie du hier siehst, sollte das auch per WhatsApp sehr schnell gelöst sein.

Ich habe noch keine SMS mit der Bestätigung der Gigakombi bekommen.

 

Der Vertrag wurde Anfang letzter Woche angenommen