1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeitbefreiung GigaKombi nicht buchbar / GigaKombi-Vorteile in der App nicht sichtbar
saustrup
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

nachdem nach Auskunft der Hotline der GigaKombi-Vorteil bei mir nun hinterlegt ist, kann ich leider in Sachen Restlaufzeitbefreiung trotzdem laut Homepage "nicht am Programm teilnehmen" und dementsprechend auch nicht die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters hochladen...

 

Zweites "Problem": ich sehe auch nichts von den Gigakombivorteilen (6 statt 4 GB Traffic, 10 EUR Rabatt) in der App...

 

Kann mir jemand helfen? Ich hatte schon mehrere erfolglose Kommunikationsversuche mit Sprachcomputer und Hotline. 😉

 

Danke im Voraus und beste Grüße!

saustrup

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Matthias,

 

ich war offensichtlich zu ungeduldig. Inzwischen kann ich die Vorteile in der App sehen (nachdem ich dann auch die SMS erhalten habe) und auch die Einbuchung der Restlaufzeit wurde nach Nachfrage im Whatsapp-Chat erledigt - ich bin gespannt auf die erste Rechnung. Mal abwarten, ob jetzt alles geklappt hat...

 

Trotzdem danke ich dir sehr für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße

saustrup

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saustrup,

saustrup schrieb: Zweites "Problem": ich sehe auch nichts von den Gigakombivorteilen (6 statt 4 GB Traffic, 10 EUR Rabatt) in der App...  


das widerspräche ja der Aussage der Hotline. Hast Du eine Bestätigungs-SMS zur Aktivierung der GigaKombi erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Matthias,

 

ich war offensichtlich zu ungeduldig. Inzwischen kann ich die Vorteile in der App sehen (nachdem ich dann auch die SMS erhalten habe) und auch die Einbuchung der Restlaufzeit wurde nach Nachfrage im Whatsapp-Chat erledigt - ich bin gespannt auf die erste Rechnung. Mal abwarten, ob jetzt alles geklappt hat...

 

Trotzdem danke ich dir sehr für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße

saustrup

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

saustrup schrieb: ich war offensichtlich zu ungeduldig. Inzwischen kann ich die Vorteile in der App sehen (nachdem ich dann auch die SMS erhalten habe)  [...]

 

 

Was so etwas Geduld zumeist bringt 😉

Aber freut mich zu lesen, dass alles seinen Weg nimmt / genommen hat.

 

Sollen wir dann den Thread noch bis zum Erhalt der nächsten Rechnung abwarten und Du gibst abschließend Feedback oder hier schon schließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Matthias,

 

ja, Geduld war noch nie meine Stärke... 😉

 

Ich glaube, hier kann zu.

 

Nochmals danke und viele Grüße!

saustrup

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kenne ich 😉

Ok, somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

 

Sollte nochmal oder was anderes sein, weisst Du, wo Du die Community findest und dann einfach einen neuen Thead einstellen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!