abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeitbefreiung 6 Monate nicht berechtigt
Denniskly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

leider komme ich nicht weiter. Ich erhalte beim Anmelden immer die Meldung ich sei nicht berechtigt. Im Vodafoneshop war ich heute schon - Leider hatte der Mitarbeiter keine Lösung - Ich hatte eher das Gefühl er wusste nicht, dass es diese Aktion überhaupt gibt. Tobi hilft mir leider auch nicht weiter. 
Ich hoffe hier kann mir jemand von Vodafone weiterhelfen. Ich würde gerne meine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters einreichen und die Aktion nutzen. 
Vielen Dank vorab. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Denniskly !

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung der Restlaufzeitbefreiung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.