1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RedM unlimited bei Giga Kombi seit 22.12.2020 NICHT gebucht!?!?!?!?!
Ambos13
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit über 20 Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone.

Jetzt habe ich am 22.12.2020 noch meinen Festnetz/DSL Anschluß dazugenommen um die GIGA Kombi und somit das Unlimited Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag RedM gebucht zu bekommen.

Darauf warte ich nun schon seit dem 22.12.2020, alle 5 Tage frage ich nach und jedes mal bekomme ich eine andere Antwort.....

Bis heute habe ich noch immer mein unlimited Datenvolumen NICHT!

Das kenne ich so von Vodafone nicht, so muss es sich anfühlen wenn man bei der telek...oder O... ist.....

Grausam......

Was kann ich nur tun???

 

 

Von Feedback nach Mobilfunk verschoben, MS

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ambos13 !

 


@Ambos13  schrieb:

Jetzt habe ich am 22.12.2020 noch meinen Festnetz/DSL Anschluß dazugenommen um die GIGA Kombi und somit das Unlimited Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag RedM gebucht zu bekommen.

Wenn ich es richtig verstehe, wurde der DSL Vertrag erst am 22.12. abgeschlossen. Ist er denn schon aktiv

oder erfolgt die Schaltung noch?

Wenn ja, ist auch schon die Gigakombi aktiv bzw. per SMS bestätigt worden?

@ttwa2011: Ja, der DSL Vertrag ist schon aktiv. Eine Bestätigungs SMS hab eich bis dato nicht bekommen, auch nicht nach meinen unzähligen Anrufen bei Vodafone. Jetzt am Samstag den 09.01.2021 hat sich Abends um 21:30 per WhattsappChatt ein Vodafone Mitarbeiter auf meinen Kontakt hin gemeldet, er schrieb dass er jetzt gebucht hat. Jetzt wird es funktionieren meinte er...... Bis jetzt habe ich aber noch keine Meldung oder dergleichen erhalten..... Immer noch kein Unlimited Datenvolumen..... Da arbeiten, denke ich , nur Hilfsarbeiter....

Ich bin sowas von unzufrieden.....das kenne ich sonst von Vodafone nicht.....

Traurig.....

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ambos13,

 

oh je, das ist aber wirklich ungewöhnlich!

Ich möchte gern Dei Vertrauen in Vodafone wiederherstellen!

 

Schick mir bitte eine PN mit diesen Daten: Handy-Nummer + Kundenkennwort und Kundennummer DSL.

 

Besten Dank

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!