Red+ nach Vertragsende zu Callya
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinem Hautvertrag noch eine Red+ Partnerkarte. Diese habe ich fristgerecht gekündigt und der Vertrag läuft in 60 Tagen ab. Bei meiner Kündigung habe ich angegeben, dass ich meine Rufnummer gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte. Nun würde ich aber ganz gerne, dass die Red+ Karte nach Vertragsende mit der bestehenden Rufnummer zu einer Callya-Karte wird. Wie kann ich das sicherstellen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

 

Indem du dich an den Kundenservice wendest und um löschen des Opt-In und die Umstellung in Callya zum Vertragsende bittest.

 

Du kannst dazu Vodafone neben der Hotline alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

 

Indem du dich an den Kundenservice wendest und um löschen des Opt-In und die Umstellung in Callya zum Vertragsende bittest.

 

Du kannst dazu Vodafone neben der Hotline alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo ihr Lieben,

 

freut mich, dass hier die Lösung gefunden wurde. Hier häng ich dann ein Schloß dran. Ich wünsch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!