Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2021 21:13
Hallo liebe Community,
ich habe aktuell einen Red M Vertrag und dazu 1 Partnerkarte im Red+ Allnet Tarif.
Nun versuche ich seit gestern abend für die Zusatzkarte eine Verlängerung
mit vergünstigtem Smartphone durchzuführen, was aber nicht funktioniert. Ich wollte dies gerne online machen, da ich vorab noch schauen wollte welches Handy wieviel an Zuzahlung kostet Und welche überhaupt zur Auswahl stehen.
Wenn ich mich mit meiner Hauptkarte/Rufnummer anmelde und dann den entsprechenden Vertrag
der Partnerkarte auswähle, ist immer nach anfordern des SMS Code schluss. Mal bekomme ich als
Fehler "SMS Code ungültig" oder lande einfach wieder auf der Seite zuvor. Das gleich passiert auch wenn
ich stattdessen meine Hauptrufnummer verwende.
Logge ich mich stattdessen mit der Rufnummer der Partnerkarte ein, erhalte ich den Hinweis das ein verlängern mit der Rufnummer nicht möglich ist, sondern nur über den Haupt-Vertragspartner.
Leider komme ich da online nicht weiter.
Hat jemand anders auch das Problem?
Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren helfen.
Das wäre klasse! Ansonsten würde ich die Tage mal bei der Red Line nachfragen. Ich bin Mitarbeiterin der Vodafone GmbH, möchte es aber erst mal hier versuchen.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße
Ela
am 19.03.2021 15:13
Hi Ela2007,
tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. 😞
2 Möglichkeiten hab ich da noch, die Du selbst probieren kannst. Lösch bitte mal Cache und Cookies im Browser. Manchmal liegt es an durch den Cookie falsch gespeicherte Infos.
Wenn das nicht hilft, dann probier es bitte mal über die MeinVodafone App.
Alternativ hilft Dir auch das Team der Online-Filiale. Kennst Du sie schon? Da ist aktuell nicht viel los. 😉
Viele Grüße
Norman