Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2021 18:26 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 20:51 von ttwa2011
Hallo Boris,
ich wollte nur zu meinem Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte und eine Tablet SIM Karte zubuchen und bekomme das :
Lieber Kunde,
Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen.
Alle Daten sind hinterlegt?!
VG
Backgammon
Edit: @Backgammon Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Edit 2: Betreff erweitert.
am 17.04.2023 18:27
Das Problem ist, dass es nicht nur AKTUELL hakt, sondern dieses Problem anscheinend bei dem ein oder anderen Kunden schon seit zwei Jahren besteht. Ich finde es nur legitim, darauf hinzuweisen, dass es immer noch nicht funktioniert, so dass sich die Vodafone Technik des Problems annimmt und es nachhaltig löst.
am 23.05.2023 09:55
Ich habe das Problem auch. Der Witz ist: Das Angebot, das ich will bzw das mir angezeigt wird, kann der WhatsApp-Support gar nicht buchen. Geht wohl nur über die Website. Der Verweis an den Support bringt einen also null weiter.
Ich will doch nur meinen Vertrag verlängern, meine Güte.
Letzter Versuch ist jetzt meine IBAN zu ändern. Das soll jetzt bis zu 3 Tage dauern, das Angebot gibt es dann wahrscheinlich wieder nicht mehr. Und das nur, weil sich die Technik seit 2 Jahren scheinbar nicht um dieses Problem gekümmert hat.