1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Verträge nicht buchbar da angeblich keine Bankdaten vorhanden
Backgammon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

ich wollte nur zu meinem Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte und eine Tablet SIM Karte zubuchen und bekomme das : 

Lieber Kunde,

Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen.

Alle Daten sind hinterlegt?!

VG  

Backgammon

Edit: @Backgammon  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Edit 2: Betreff erweitert.

31 Antworten 31

Das Problem habe ich auch scheint aber keinen zu jucken der Fehler tritt ja nicht sporadisch auf sondern immer.

@OliverNRW 

Zur Abklärung der Buchung der Red+ Karte kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. Mehrmals um den Bot zu überwinden) und schildere dein Anliegen.

Hallo,

gibt es mittlerweile eine allgemeine Lösung? Ich habe das gleiche Problem (wenn ich auf Warenkorb klicke, bekomme ich die Medlung, dass keine Bankinformationen hinterlegt seien). Allerdings will ich kein konkretes Prdoukt buchen, sondern verschiedene Preise/Angebote mit einander vergleichen (endgültiger Preis inkl. Abzug der Rabatte wird erst im Warenkorb angezeigt). Über WahtsApp oder Hotline ist es mir zu umständlich jeden Vertrag mit unterschiedlichen Smartphones etc. durchzugehen.

Danke.

Das hat sich schon erledigt. Danke Trotzdem!

Es scheint das der Fehler behoben ist, hat alles geklappt.

ich habe das gleiche. will auch nicht mit Anruf, Tobi, oder WhatsApp machen, nur Uber die Seite.

Ich bekomme auch die gleiche Fehlermeldung, ich wollte eine Red+ Daten Sim Karte buchen, geht aber gar nicht. Warum kann man diese Dinge nicht über die Website buchen?

Ich habe Stand heute das selbe Problem. Würde gerne eine Red+ Allnet Basic Karte buchen, welche mir in meinem Login auch angeboten wird. Nach Klick auf "In den Warenkorb" kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung "Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen." 

Alle Daten sind hinterlegt und mein aktiver Haupttarif ist der RED XS 2020 SIM Only. 

Hat irgendjemand mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?

@topsy1001 

Wie bereits hier geraten, alternativ schriflich z.B. über WhatsApp/SMS oder Facebook/Twitter buchen/beauftragen.

Schliesse mich den anderen an, Bankdaten sind hinterlegt (wird auch davon abgebucht) und ich erhalte die Fehlermeldung. Möchte eine Red+ Zusatzkarte buchen und nicht anrufen oder sonstwas. Weshalb ist das Problem nach fast 2 Jahren immer noch nicht gelöst?

@HaGeSo 

@HaGeSo  schrieb:

Möchte eine Red+ Zusatzkarte buchen und nicht anrufen oder sonstwas.

Das wirst du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum nicht klären können, da weder Daten angefordert noch eingesehen werden können.

Deshalb auch an dich der Tipp: Der schnellste Weg dies zu klären ist wie hier beschrieben der schriftliche Kontakt. Bei der grpßen Auswahl (Facebook,Twitter, WhatsApp Chat, SMS, Apple Businesss Chat etc) wird sich doch auch für dich etwas finden, oder?

Das ist zielführender als sich sich Gedanken darüber zu machen, wo es aktuell technisch bei der Onlienbestellung hakt, was zur Fehlermeldung führt.