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Lösung
am 11.05.2021 18:26 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 20:51 von ttwa2011
Hallo Boris,
ich wollte nur zu meinem Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte und eine Tablet SIM Karte zubuchen und bekomme das :
Lieber Kunde,
Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen.
Alle Daten sind hinterlegt?!
VG
Backgammon
Edit: @Backgammon Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Edit 2: Betreff erweitert.
am 04.07.2021 16:32
am 05.10.2021 14:15
Gibt es zu diesem Problem/Sachverhalt, den ich jetzt auch habe, eine allgemein-gültige Lösung? Scheint ja häufiger vorzukommen und somit ein Systemfehler zu sein?!
Danke für die Antwort und VG.
am 05.10.2021 14:16
Wurde hierzu eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem und kann die Partnerkarte nicht buchen.
Danke und VG. Achim
am 06.10.2021 11:19
Hallo AchimEndreß,
lass mich mal bei Dir nen Blick drauf werfen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu, sowie welche Red+ Karte Du bestellen wolltest. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.12.2021 21:32
das Buchen der Verträge ist leider immer noch nicht möglich, ich wollte auch gerade eine Red+ Kids Karte für meine Tochter kaufen, angeblich hat Vodfone keine Bankdaten ...
am 21.12.2021 10:22
Hallo nachHauseTelefo,
hm, kurios. Probier` es doch mal über die Bestell-Hotline: 0800 444059 0185 ( Mo-Fr: 08-22 Uhr, Sa-So: 09-17 Uhr )
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.01.2022 20:01
Hallo,
das Problem scheint auch im neuen Jahr nicht behoben zu sein. Ich habe extra nochmal die Bankdaten aktualisiert, kann aber für meine Frau aufgrund des Fehlers keine Red+ Zusatzkart mit dem S21 kaufen.
am 21.01.2022 13:33
Hallo Matthias592,
danke Dir für den Hinweis. 😞
Hast Du die Bestellung, wie von Matthes vorgeschlagen, über die Bestell-Hotline 0800 444059 0185 probiert?
Viele Grüße
Heike
am 15.03.2022 00:00
Moin, selbes Problem hier, mich wundert warum die Meldung kommt wenn doch Vodafone einerseits meine IBAN in der Bankverbindung auflistet und monatlich ja auch abbucht , warum kann ich somit keine RED+ Datenkarte bestellen? Jetzt wollte ich mal einmal im Leben was online bei Vodafone ohne Hotline Gespräch bestellen und dann das 😉
am 15.03.2022 10:25
Hey bgibbat,
diese unverständliche Hürde tut mir sehr leid.
Bist Du denn weiter gekommen?
Hat alles geklappt?
Wenn nicht, kann ich Dir auch sehr unseren Service auf Facebook oder Twitter empfehlen.
Sonnige Grüße
Su