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am 11.05.2021 18:26 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 20:51 von ttwa2011
Hallo Boris,
ich wollte nur zu meinem Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte und eine Tablet SIM Karte zubuchen und bekomme das :
Lieber Kunde,
Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen.
Alle Daten sind hinterlegt?!
VG
Backgammon
Edit: @Backgammon Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Edit 2: Betreff erweitert.
am 11.05.2021 11:09 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 20:51 von ttwa2011
Ich wollte einige Leistungen zubuchen, doch kann nichts in den Warenkorb legen, da angeblich keine Bankdaten vorliegen, die sind aber definitiv im Festnetz- und Mobilfunkvertrag vorhanden - vielleicht wegen Reichtum geschlossen?
am 11.05.2021 17:45 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 20:52 von ttwa2011
Hallo @Backgammon,
ehrlich, ich bin mir nicht ganz sicher, wie wir helfen können, beziehungsweise was Du nicht buchen konntest.
Schreib gern mal ausführlicher, was da nicht geklappt hat.
LG
Boris
am 11.05.2021 19:31 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 20:52 von ttwa2011
Hey @Backgammon,
dann schick mir doch Bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Ich schau mir das mal an.
LG
Boris
am 11.05.2021 20:07 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 20:53 von ttwa2011
am 11.05.2021 20:45 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2021 20:52 von ttwa2011
Ähmja... wie üblich IBAN, PIN etc. noch...
am 11.05.2021 20:55
am 02.06.2021 08:29
Ich bekomme beim buchen einer RED+ Data für mein Tablet leider auch den Fehler. Bankdaten sind hinterlegt.
am 02.06.2021 17:59
Hallo @Jensp1970,
ich schau gerne mal rein.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
am 03.07.2021 14:49
Hallo, ich bekomme leider auch denselben Fehler. Wollte gerade eine Zusatzkarte für mein Kinder bestellen