Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2022 09:19
Hallo,
ich habe gestern eine Partnerkarte als eSIM bestellt und als eMail die Einrichtungsanweisungen und Rufnummer zugesendet bekommen. Ich bekomme die neue Rufnummer nicht dem Account unter der bestehenden Kd.Nr hinzugefügt und kann sie somit nicht einrichten. Habe 3x mit der Hotline telefoniert, davon wurde ich 2x aus der Leitung geschmissen und final konnte mir die MA nicht weiterhelfen.
am 18.03.2022 15:27
Hallo svenic,
wir helfen Dir gerne weiter und benötigen weitere Infos!
Bitte beschreibe das Fehlerbild! Was genau passiert, Schritt für Schritt?
Viele Grüße,
T-Jay
am 20.03.2022 15:59
Hallo,
ich habe eine Hauptkarte und jetzt neu zusätzlich eine Partnerkarte als eSIM. Um die eSIM einzurichten, muss ich diese laut Mail zu meinem Account hinzufügen, um an die Aktivierungsdaten/QR-Code heranzukommen. In der Mail steht, ich solle unbedingt die Kundennummer und Kundenkennwort zum hinzufügen nehmen. Mache ich das, kommt die Meldung: "Hier stimmt was nicht. Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt." Klar, da die Kundennummer ja auch für die Hauptkarte gilt. Nehme ich jetzt die Mobilnummer der Partnerkarte und das Kundenkennwort des Vertrags, kommt die Meldung:" Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal." Wie soll ich jetzt an die benötigten Daten der eSIM kommen?
Hier die Mail:
VG
am 21.03.2022 13:34
Hallo svenic,
wenn Du bereits registriert bist, kannst Du auch eine Rufnummer hinzufügen!
Viele Grüße,
T-Jay