- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2021 15:40
Hallo!
Ich sehe grade, dass ich wohl in meiner Bestellung den Haken bei "Herr" nicht korrekt gesetzt hab und mich Vodafone nun für eine Frau hält X-)
Wie kann ich das am schnellsten korrigieren lassen?
LG,
Richard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2021 15:49
Hey RichyR45,
siehste, so schnell kanns gehen mit dem Verklicken. 😉
Hast Du einen komplett neuen Vertrag/CallYa-Karte bestellt?
Wenn ja, dann gibt es noch das Identverfahren. Dort kann die Anrede noch korrigiert werden. Falls nicht, bleibt nur die Neubestellung. Durch das ausbleibende Ident-Verfahren läuft der Vertrag in den automatischen Storno.
Nun sind schon ein paar Tage vergangen. Konntest Du das schon lösen?
Viele Grüße
Norman