Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Red+ Kids Karten Eu Roaming
schiri1970
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!
Bin gerade sehr ratlos. Unsere Kids sind sollen in diesem Jahr auch in den Genuss von EU Roaming kommen. Eins der zwei Kids ist gerade auf einer Jugendreise in Kroatien. Schon 1 Woche vor dem Urlaub (vor 2 Wochen) hatte ich beim Kundenservice angerufen und darum gebeten, das EU Roaming bei beiden Red+ Kids Karten freizugeben. Es würde zugesagt, die Änderung wäre erledigt worden und das Handy sollte neu gestartet werden.

Ergebnis? Kind seit letzter Woche in Kroatien unglücklich weil kein mobiles Internet. Eltern ratlos. Zweiter Versuch am Donnerstag letzter Woche. Kundenservice stellt die Verträge auf die aktuellen Red+ Kids Verträge um. Soweit so gut. Jeweils 2Vertragsbestätigungen später (warum auch immer je 2), immer noch kein mobiles Internet beim Kind in Kroatien. In den Tarifdetails im Mein Vodafone Portal steht bei den Kids immer noch "kein Roaming möglich". Heute nochmal den Kundenservice angerufen. O-Ton " Sieht alles gut aus, muss funktionieren, Mobile Daten und Datenroaming müssen aktiv sein und das Handy muss vielleicht neu gestartet werden falls es nicht so automatisch klappt.. Bin trotzdem skeptisch, weil bei beiden Karten in den Tarifdetails steht " kein Roaming möglich". Hatte ich auch am Telefon so gesagt. Kind ist immer noch unglücklich und ich bin nun erst recht ratlos. 

Vielleicht kann mir jemand von den Mods helfen.

Die Lütte ist 17 und ist Gamer. Will heißen an den Einstellungen in ihrem Handy liegt es eher nicht.
Danke schonmal und GLG Alex

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo schiri1970,
tut mir leid , dass Lütte noch immer offline ist.
Grundsätzlich geht Roaming mit Red+ Karten.

Da muss man auf jedenfall das Kundenkonto einmal konkret prüfen. Hier im Forum können wir Moderatoren leider keine Einzelfälle mehr per PN lösen.

Nutz gern die anderen Kontaktwege - z.B. per Twitter oder Facebook.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen