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Antwort
Lösung
am 11.01.2022 13:37
Habe für meinen Sohn eine Red+ Kids Zusatzkarte zu meinem Vertrag gebucht. Jetzt habe ich über einen Bekannten einen F&F link erhalten und würde die Red+ Kids Karte gerne in einen Red S Vertrag überführen. Ist das überhaupt möglich, oder muss ich die Zusatzkarte zum Vertragsende kündigen und dann über den link einen neuen Vertrag abschließen?
grüsse
mb
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.01.2022 19:33 - bearbeitet 12.01.2022 19:34
@BuschiMünster schrieb:
Mein Bekannter ist leider aktuell im Urlaub. Da möchte ich nicht stören.
Der Bekannte wird ja nicht dauerhaft in Urlaub sein....
@BuschiMünster schrieb:
Das der Kundenservice nicht helfen kann (will) erschließt sich mir überhaupt nicht. Ende vom Lied ist doch, ein vom hölzernen Service abgeschreckter Kunde, der sich ggf. für einen anderen Anbieter entscheidet!
Erklärung siehe oben. Es zwingt dich niemand zu F&F Konditionen einen Vertrag abzuschließen. Wenn du das möchtest, gibt es zur Abklärung die genannte Hotline die dein Bekannter kontaktieren kann. Das stellt ja eigentlich kein Problem dar.
Andere Frage:
Ist die Red+ Kids Karte noch in der 24 monatigen Mindestlaufzeit?
Wann endet denn die Mindestlaufzeit der Red+ Kids Karte?
am 12.01.2022 13:38
Hallo BuschiMünster,
also möchtest Du von dem Red+- Vertrag in einen Red S unter Berücksichtung von Friends& Family?
Hast Du Dich schon einmal über den Link eingeloggt, ob das funktioniert?
Oder ist Friends&Family schon in Deinen Kundendaten hinterlegt?
Viele Grüße
Heike
am 12.01.2022 15:12
Hallo Heike,
über den link von F&F funktioniert es nicht. Dort kommt dann nach Eingabe der entsprechenden Handynummer der Hinweis, dass Änderungen nur durch den Hauptkarteninhaber getätigt werden können. Der bin aber ich. Also komme ich da mit dem link nicht weiter.
leider konnte mir auch an der Hotline nicht geholfen werden. Abschließend hieß es, F&F sei speziell, da könne sie mir auch nicht helfen...
schon komischer Kundenservice 🤷🏻
am 12.01.2022 17:47
@BuschiMünster schrieb:
leider konnte mir auch an der Hotline nicht geholfen werden. Abschließend hieß es, F&F sei speziell, da könne sie mir auch nicht helfen...
schon komischer Kundenservice 🤷🏻
Das ist nicht ungewöhnlich, denn im Normalfall ist der naheliegende Ansprechpartner zu allen offenen F&F Fragen der bei Vodafone arbeitende Bekannte von dem du diese Einladung erhalten hast. Dieser kann zu F&F Abklärungen die dazu vorgesehene interne Hotline kontaktieren. Hast du mal bei diesem Bekannten nachgefragt?
am 12.01.2022 19:23
Mein Bekannter ist leider aktuell im Urlaub. Da möchte ich nicht stören.
Das der Kundenservice nicht helfen kann (will) erschließt sich mir überhaupt nicht. Ende vom Lied ist doch, ein vom hölzernen Service abgeschreckter Kunde, der sich ggf. für einen anderen Anbieter entscheidet!
🤷🏻
12.01.2022 19:33 - bearbeitet 12.01.2022 19:34
@BuschiMünster schrieb:
Mein Bekannter ist leider aktuell im Urlaub. Da möchte ich nicht stören.
Der Bekannte wird ja nicht dauerhaft in Urlaub sein....
@BuschiMünster schrieb:
Das der Kundenservice nicht helfen kann (will) erschließt sich mir überhaupt nicht. Ende vom Lied ist doch, ein vom hölzernen Service abgeschreckter Kunde, der sich ggf. für einen anderen Anbieter entscheidet!
Erklärung siehe oben. Es zwingt dich niemand zu F&F Konditionen einen Vertrag abzuschließen. Wenn du das möchtest, gibt es zur Abklärung die genannte Hotline die dein Bekannter kontaktieren kann. Das stellt ja eigentlich kein Problem dar.
Andere Frage:
Ist die Red+ Kids Karte noch in der 24 monatigen Mindestlaufzeit?
Wann endet denn die Mindestlaufzeit der Red+ Kids Karte?
am 12.01.2022 19:47
Stimmt, mich zwingt keiner. Ich denke es hat sich für mich auch erledigt.
Diese Diskussion ist im Übrigen genausowenig zielführend.
schönen Abend noch
am 12.01.2022 20:44
Und damit schließ ich dann hier auch ab.