1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Kids (2022) Datenvolumen kann nicht mehr zugeteilt werden
KristinSchw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich kann aus meinem Hauptvertrag (GigaMobil 2022 XS) keine Daten mehr an meine beiden Red+ Kids (2022 ohne eigenes Datenvolumen) zuteilen. Weder per App noch im Onlinekonto. Die Hotline konnte bisher noch nicht helfen.

 

Des weiteren fehlt auch eine der zwei Red+ Kids Karten in der Rubrik "Teilnehmer und Rufnummern". Diese war bis vor kurzem mit Namen hinterlegt.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich a) die eine Red+ Kids Karte als Teilnehmer in meinem Konto hinterlegen und b) wie ich wie gewohnt das Datenvolumen an die Red+ Kids Karten verteilen kann.

 

Vielen Dank!

 

Kristin

10 Antworten 10

Ich habe die App auch deinstalliert und neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Ich finde keine Schieberegler mehr und kann das Datenvolumen nicht mehr verteilen auf meine Kids. Ich habe keinerlei Vertragsänderungen oder Tarifänderungen vorgenommen.