1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungslegung für neue oneNumber trotz erklärtem Widerruf per Mail
dtp
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich hatte hier über ein Problem mit der oneNumber beim Umstieg von einer Apple Watch Series 9 auf eine Apple Watch Series 11 und zurück berichtet. Beim Zurückgehen auf die Series 9 habe ich versehentlich eine neue oneNumber beantragt, dies aber innerhalb von 24 Stunden per Mail widerrufen. Glücklicherweise konnte mir hier und im Vodafone Shop geholfen werden, eine neue eSIM kostenlos für meinen bestehenden oneNumber-Vertrag zu bekommen.

Nun musste ich aber feststellen, dass mir Vodafone trotz des fristgerechten Widerrufs per Mail die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € in Rechnung gestellt hat. Dies erachte ich als nicht gerechtfertigt und möchte das Geld zeitnah wieder erstattet haben. Wie muss ich hier jetzt weiter vorgehen?

Alle Dokumente (auch der per E-Mail erklärte Widerruf) sind vorhanden und können bei Bedarf vorgelegt werden. 

Gruß,

Thorsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Lege Einspruch gegen die Rechnung ein und bitte um entsprechende Korrektur/Gutschrift.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Lege Einspruch gegen die Rechnung ein und bitte um entsprechende Korrektur/Gutschrift.

dtp
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und wo lege ich den Einspruch genau ein?  

Über die 0800 172 1212 bzw. 0172 1212 oder über kontakt@vodafone.com?

Hi @dtp 

meld Dich für die Klärung bzw. eine Korrekturgutschrift bitte auf einem unserer Kontaktkanäle: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!