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Lösung
am 04.01.2022 22:31
Hallo!
Bereits dreimal habe ich versucht, über die Telefonhotline eine Kopie der vorletzten Mobilfunkrechnung zu erhalten, da ich diese nach Kündigung des Vertrages wegen der sofortigen Zugangssperrung zum Onlineportal nicht mehr selbst herunterladen kann. (Die Schlußrechnung habe ich per Post erhalten.)
Man versprach mir, die Rechnung per Email unkompliziert zuzusenden. Leider passierte danach gar nichts. Auch die weiteren Nachfragen hatten keinen Erfolg. Man vertröstete mich nur dauernd.
Es ist mir ohnehin unverständlich, weshalb ich zu dem per Anfang November 2021 gekündigten Mobilfunkvertrag schon unmittelbar nach Wirksamwerden der Kündigung keinen Zugriff mehr auf die online hinterlegten Rechnungen habe.
Ich wäre dankbar, könnte dieses Problem nunmehr endlich gelöst werden. Ich benötige die Rechnung nebst EVN.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2022 16:33
Hallo it-berlin,
sofern wir eine bestätigte E-Mail Adresse von Dir haben, können wir Dir nachträglich eine Rechnungszweitschrift per E-Mail zukommen lassen.
Sonst geht sie per Post raus.
Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, der Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 05.01.2022 11:17
Das ist normal. Mit Auslaufen des Mobilfunkvertrags wird auch der Zugang gelöscht, da kein Vertragsverhältnis mehr besteht. Du kannst jetzt nur noch die Rechnungsduplikate kostenpflichtig anfordern, die du dir nicht rechtzeitig heruntergeladen hast.
am 05.01.2022 16:33
Hallo it-berlin,
sofern wir eine bestätigte E-Mail Adresse von Dir haben, können wir Dir nachträglich eine Rechnungszweitschrift per E-Mail zukommen lassen.
Sonst geht sie per Post raus.
Sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, der Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 05.01.2022 21:57
Hallo Jens,
PN habe ich geschickt. Danke Dir.
Gruß
it-berlin
am 07.01.2022 09:20
Hallo it-berlin,
danke Dir. 🙂
Wir melden uns jetzt so schnell wie möglich auf Deine PN zurück.
Viele Grüße
Heike
am 27.02.2023 12:46
leider wird in MeinVoadfone nur noch mein Festnetz-, nicht aber mehr mein ausgelaufener Mobilfunkvertrag angezeigt (lief bis zum 15.02.2023). Ich wollte gerade die letzten Rechnungen runterladen, sehe mich dazu aber nicht mehr in der Lage, da das Hinzufügen des Vertrags weder mit der Rufnummer noch mit der Kundennummer akzeptiert wird. Bei der Hotline hieß es, dass ein Herunterladen oder Zumailen der letzten Rechnungen nicht mehr möglich sei.
Gibt es evtl. trotzdem noch über Euch Möglichkeiten wie Ihr sie dem Threadersteller angeboten hattet? Leider konnte ich Euch Beiden keine PMs zuschicken ("Für keinen der Benutzer ist "PM" aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen.")...
Besten Dank!
am 27.02.2023 13:39
Hi @gurkensuppe,
die Rechnungen hättest du vor Ablauf des Vertrages herunterladen müssen. Mit Ende des Vertrages werden natürlich sämtliche Zugänge zu diesem Vertrag/Kundennummer gesperrt, da die Leistungspflicht geendet ist.
Die Schlussrechnung erhältst du eh per Post (kostenfrei). Willst du ältere Rechnungen haben, kannst du diese als Kopien kostenpflichtig (5 € pro Kopie) bei der Kundenbetreuung beantragen. Dann werden dir diese ebenfalls per Post zugesandt.
Hier im Forum werden keine Einzelanliegen mehr bearbeitet, da es sich wieder um ein reines U2U-Forum handelt.
am 04.03.2023 19:54
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.