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Antwort
Lösung
am 31.03.2023 21:09
Hey,
der Rechnungsbetrag ist mit 39,99€ korrekt ausgewiesen, vom Konto abgebucht wurden 40€.
Ich habe eine Email an rechnungsfragen@vodafone.com geschrieben, so wie es auf der Rechnung geschrieben steht (Rechnungsbeanstandung möglichst schriftlich an angegebene Kontaktdaten).
Zurück kam eine Email, dass ich mich an diesen *** TOBi wenden soll weil er meine Frage am schnellsten klärt, wtf!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2023 19:29
Vodafone fand es gar nicht so lächerlich wie ihr "SuperUser" und hat mich mit einer Gutschrift bedacht.
Vielen lieben Dank ihr "SuperUser"...
am 01.04.2023 07:51
@Thomson4life ich halte das für mehr als lächerlich. Zum einen kommt dieser 1Cent durch Aufrundung die das Programm durchführt und zum anderen bemühst du wieder MItarbeiter, die in der Zeit etwas anderes wichtigeres tun könnten. Mir fehlen jede Worte dafür.
am 01.04.2023 16:47
achso, das System rundet automatisch auf?
hmm , dann müsste sich ja jeder Vodafone Kunde beschweren, da wahrscheinlich jeder Tarif xx,99€ mtl. kostet.
ach iwo, is ja nur ein Cent, na den schenken wir Vodafone natürlich gern... nicht!
Bei einem anderen Tarif wird mir doch auch korrekterweise 44,99€ abgebucht und nicht 45€ weil das System ja angeblich automatisch aufrundet...
Dafür, dass Ihnen jede Worte fehlen haben Sie ja viel quatsch geschrieben. Viel Dank!
am 01.04.2023 17:53
Systemfehler - kommt sehr sehr selten vor.
1:1000000
Letztes mal letztes Jahr gesehn das es einen Kunden passiert ist
Kontakt via Hotline etc. aufnehmen.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
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am 01.04.2023 19:29
Vodafone fand es gar nicht so lächerlich wie ihr "SuperUser" und hat mich mit einer Gutschrift bedacht.
Vielen lieben Dank ihr "SuperUser"...
am 01.04.2023 19:52