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Frage

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Antwort

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Lösung

Rechnungsbetrag richtig, falscher Betrag abgebucht
Thomson4life
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

der Rechnungsbetrag ist mit 39,99€ korrekt ausgewiesen, vom Konto abgebucht wurden 40€.

Ich habe eine Email an rechnungsfragen@vodafone.com geschrieben, so wie es auf der Rechnung geschrieben steht (Rechnungsbeanstandung möglichst schriftlich an angegebene Kontaktdaten).

Zurück kam eine Email, dass ich mich an diesen *** TOBi wenden soll weil er meine Frage am schnellsten klärt, wtf!?

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Vodafone fand es gar nicht so lächerlich wie ihr "SuperUser" und hat mich mit einer Gutschrift bedacht.

Vielen lieben Dank ihr "SuperUser"...

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5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Thomson4life ich halte das für mehr als lächerlich. Zum einen kommt dieser 1Cent durch Aufrundung die das Programm durchführt und zum anderen bemühst du wieder MItarbeiter, die in der Zeit etwas anderes wichtigeres tun könnten. Mir fehlen jede Worte dafür.

achso, das System rundet automatisch auf?

hmm , dann müsste sich ja jeder Vodafone Kunde beschweren, da wahrscheinlich jeder Tarif xx,99€ mtl. kostet.

ach iwo, is ja nur ein Cent, na den schenken wir Vodafone natürlich gern... nicht!

Bei einem anderen Tarif wird mir doch auch korrekterweise 44,99€ abgebucht und nicht 45€ weil das System ja angeblich automatisch aufrundet...

Dafür, dass Ihnen jede Worte fehlen haben Sie ja viel quatsch geschrieben. Viel Dank!

Systemfehler - kommt sehr sehr selten vor.

1:1000000

Letztes mal letztes Jahr gesehn das es einen Kunden passiert ist

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Vodafone fand es gar nicht so lächerlich wie ihr "SuperUser" und hat mich mit einer Gutschrift bedacht.

Vielen lieben Dank ihr "SuperUser"...

Kein Problem.

Gerne wieder.