Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rechnungsbeschwerde seit Juni bezahle ich zuviel? Was ist da los??
Darklord7
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team, 

 

bitte überprüfen Sie die Rechnungen nicht einmal, es wird mir seit Juli zu viel abgebucht, bis jetzt dachte ich mir nichts dabei, vielleicht war das ein Fehler von meiner Seite aus, aber laut meinen Kontoauszügen ist da viel zu viel abgebucht worden. 

 

Ich weiß das gemäß § 45i TKG ich nur 2 Monaten maximal beanstanden kann, aber hier ist eine Menge schiefgelaufen. 

 

Daher bitte ich um Entgegen kommen. 

 

 

Viele Grüße 

 

Andreas W. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Mal ganz davon abgesehen, dass das Forum hier kein offizieller Kontaktkanal zu Vodafone ist und es hier keinerlei Einzelsupport mehr gibt, wäre das Forum eh der komplett falsche Ort für Rechnungseinwände.

 

Und so wie du es formuliert hast, kann eh niemand nachvollziehen, wo dein Problem liegt -- du musst, wenn du einen Rechnungseinwand hast, schon detailliert beschreiben, wo der Fehler deiner Meinung nach liegt und nicht ein einfaches "bitte überprüfen Sie die Rechnungen" hinschicken.

Mehr anzeigen